DER Getränke-Lieferservice


Nathanael Winkler

Ich begrüsse Sie ganz herzlich auf unserer Seite von Valser Service Winkler GmbH

Seit dem Jahr 2019 bin ich mit Leidenschaft im Getränke Sektor tätig. Damals habe ich als Aushilfschauffeur bei der Valser Service AG angefangen. Mir gefiel diese neue Aufgabe die darin bestand, Privathaushalte mit Getränke zu versorgen, extrem gut. Die grosse Wertschätzung der zu beliefernden Kunden beeindruckte mich sehr. Nach 3 Monaten Aushilfschauffeur bekam ich bereits ein eigenes Verkaufs Gebiet im Kanton Solothurn, wo ich im Angestellten Verhältnis für ca 600 Privatkunden verantwortlich war.

Dieses Verkaufsgebiet durfte ich drei Jahre bewirtschaften, lernte viele tolle Leute kennen, sammelte wertvolle Erfragung und begann damit, auch kleinere Anlässe zu bedienen. 

Im Jahr 2022 wurde mir dann die Option auf eine neue Verkaufsregion in der Umgebung Langenthal  angeboten. Nach reichlichem überlegen entschied ich mich dazu, diese Herausforderung anzunehmen. Nun wurde mir ein eigenes Lager in Bützberg zugeteilt von wo aus ich Private und Geschäftskunde bedienen durfte.

Nun kam die ganze Lagerbewirtschaftung inkl. Einkauf vom Getränke Sortiment neu dazu. Ich fühlte mich sehr wohl am neuen Ort und durfte weiterhin diese grosse Wertschätzung für meinen Service geniessen. Mir wurde allmählich bewusst, das ich sehr gerne einen eigenen Getränkeservice als Selbständigerwerbender führen würde. Gemeinsam mit meiner Frau Luzia schaute ich mich nach Möglichkeiten um. Von der Valser Service AG wurde mir einen Franchise Vertrag für dieses Gebiet angeboten. Das heisst, vollkommene Selbständigkeit, grosse Freiheit mit dem Getränke Sortiment und unter dem Namen Valser Service auftreten zu dürfen. Wider war reichliches überlegen und etwas Mut gefragt. Am 4.24 war es dann soweit und wir durften als Valser Service Winkler GmbH mit Geschäftssitz in Madiswil starten. Seither unterstütz mich Luzia im Büro und ich darf weiterhin meiner Leidenschaft für guten Service nachgehen. Uns ist sehr wichtig, trotz Selbständigkeit weiterhin selbstkritisch und zukunftsorientiert zu Arbeiten. Um der Betriebsblindheit vorzubeugen stehen wir in engem Kontakt mit Berufs Kollegen und sind offen für Inputs von Kunden, Lieferanten und Freunden. 

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für jede Anfrage, Interesse an unserem Geschäft und gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüsse Luzia und Nathanael